thumbnail_about me deckblatt.jpg

"Zeitlos schön sind Blumen, wenn sie blühen und Menschen, wenn sie lächeln."

Ich bin Julia, die Gründerin von alumnaa.

 

Seit 2012 bin ich leidenschaftliche Fotografin und habe meine Passion in der "tone in tone"-Fotografie entdeckt.

 

Kraftvolle Farben, farbliche Abstimmungen, starke Kontraste und schöne Designs - das ist, was ich Liebe - mit Farben kann man einfach so viel ausdrücken! 


Meine Liebe zur Fotografie entdeckte ich über einen kleinen Umweg während meiner Arbeit als Veranstaltungsplanerin: Dort standen Planungen von Hochzeiten, Geburtstagen, Taufen, Konfirmationen oder Firmenfeiern mit bis zu 1200 Personen auf der Tagesordnung. Was mir an der Arbeit am meisten Spaß machte und mein Herz regelrecht schneller schlagen ließ, waren die verschiedenen Dekorationskonzepte, die ich entwerfen und umsetzen durfte.

 

Die positive Rückmeldung meiner Kunden hat mir unheimlich viel Freude bereitet und so schöne Erinnerungen „meiner" Veranstaltungen auf Fotos festzuhalten noch viel mehr!

Um mein Profil abzurunden machte ich einen sechs Monate langen Kurs an einer Steuer- und Wirtschaftsschule und studierte Cross Media Production an dem SAE Institute in Hamburg, was mir dabei half in der Medien- und Kommunikationswirtschaft Fuß zu fassen und mir den Mut gab, mich selbstständig zu machen. 

HEY!

IMG_5618_edited.jpg

Blumenwand mieten

Flowerwall by alumnaa